Komm in unser Team!

Tradition trifft Innovation. Wir sind ein familiäres, inhabergeführtes Unternehmen und immer auf der Suche nach qualifizierten Mitarbeitern. Dabei leben wir die traditionellen und familiären Werte um so gemeinsam im Team, innovative und kundenorientierte Lösungen am Puls der Zeit zu realisieren.


Bewirb dich als

Unser Familienbetrieb ist seit 1943 in 3. Generation der zuverlässige Ansprechpartner für den Bereich Sanitär, Heizung und Solar.

Suchst du einen sicheren unbefristeten Arbeitsplatz in familiärer Atmösphäre und bist motiviert alle Arbeiten im Bereich Sanitär & Heizung auszuführen? Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Anlagenmechaniker und idealerweise längere Berufserfahrung?

Dann sende uns heute noch eine Bewerbung. Per Mail, per Post oder gerne auch persönlich!

Wir freuen uns auf Dich!


Jetzt bewerben

Unser Familienbetrieb ist seit 1943 in 3. Generation der zuverlässige Ansprechpartner für den Bereich Sanitär, Heizung und Solar.

Mit einer Ausbildung zum Anlagenmechaniker (m/w/d) entscheidest du dich für einen spannenden, abwechslungsreichen und wirklich wichtigen Job. Du fragst dich, was so ein Anlagenmechaniker macht? Die Kurzversion: er stellt sicher das Wohn- und Geschäftsräume warm sind, Licht brennt und wir stets fließendes Wasser zur Verfügung haben.

Deine Aufgaben: Technische Anlagen zusammenbauen, reparieren und kontrollieren. Du lernst wie man technische Zeichnungen versteht und selbst anlegt, baust Einzelteile für Anlagen und setzt diese Komponenten am Ende zu einer gesamten Anlage zusammen. Dabei arbeitest du stets mit Köpfchen, aber auch sehr handwerklich mit Säge, Schere oder Brennschneider. Doch auch die Beratung von Kunden bei der Wahl der passenden Anlage gehört zu deinem Job - und nach der Installation - die Erklärung der Funktionen und Bedienung.

Deine Voraussetzungen:

  • Handwerkliches Geschick
  • Technisches Verständnis
  • Zuverlässigkeit
  • Freundlichkeit
Dauer der Ausbildung:
  • 3,5 Jahre

Jetzt bewerben

Haben wir Ihr Interesse wecken können? Kontaktieren Sie uns.

Diese Website verwendet Cookies. Hier gelangen Sie zum Datenschutz.